Magische Momente beim Stuttgart-Lauf gesucht

Die Gespräche mit euch, die Bildern vom Wochenende und die Reaktionen auf Facebook und Instagram zeigen es: Viele von euch haben magische Momente beim 26. Stuttgart-Lauf erlebt. Genau die suchen wir jetzt.

Normalerweise ist Thorsten Strotmann, unser Lieblingsmagier, immer beim Stuttgart-Lauf auf der Eventmeile präsent. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Dennoch möchte er euch Teilnehmern am Stuttgart-Lauf an seinem magischen Zauber teilhaben lassen und stellt uns 5x2 Freikarten für eine seiner Veranstaltungen zur Verfügung. Die verlosen wir jetzt und zwar unter folgender Bedingung:

Schickt uns eine Mail (info(at)stuttgart-lauf.de), postet auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #stuttgartlaufmagie und verlinkt uns dabei - egal wie und was, lasst uns einfach in schriftlicher Form einen kurzen Bericht von eurem magischen Moment beim 26. Stuttgart-Lauf zukommen!

Die Tickets können für Termine in Strotmanns Magic Lounge bis 30. Juni 2019 in Kategorie 1 oder 2 eingelöst werden. Auf der Homepage gibt es eine Übersicht über alle Veranstaltungen in der Lounge.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: