Bands gesucht!

Was wäre der Stuttgart-Lauf ohne Stimmung am Streckenrand? Nur halb so viel wert! Deshalb brauchen wir eure Hilfe bei der Suche nach geeigneten Stimmungsmachern.

Der Stuttgart-Lauf lebt nicht nur von Power auf der Strecke, sondern auch am Streckenrand - das weiß jeder, der schon mal dabei war.

Einen großen Anteil an der Stimmung hat Musik. Wir sind sehr dankbar für all die Bands, die uns schon seit Jahren fleißig "den Marsch blasen". Dieses Jahr möchten wir gerne noch ein bisschen aufstocken und suchen deshalb nach weiteren Musikgruppen und Bands, die sich vorstellen können, vor allem unseren Halbmarathonis am Sonntag Vormittag (26. Mai) ordentlich einzuheizen.

Bei Interesse oder einem heißen Tipp, freuen wir uns über eine Nachricht an info@stuttgart-lauf.de

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: