Aktuelle Aktionen, Gewinnspiele u.v.m.

Kurz vor dem Stuttgart-Lauf häufen sich zahlreiche Sonderaktionen für unsere Teilnehmer und Fans! Hier gibt's den Überblick.

BÜRGER - Maultaschen

Achtung, Achtung: Lebendige Maultasche entflohen! Wer hat Erwin gesehen?

Das Maskottchen von BÜRGER, Erwin, wird am Stuttgart-Lauf-Wochenende auf dem Gelände unterwegs sein. Wenn ihr es seht: Foto machen! Unter allen Fotos von euch mit Erwin, die bis zum 30. Mai auf Instagram mit dem Hashtag #bürgermeetsstuttgartlauf hochgeladen werden, verlosen wir 3 Erwin Plüschfiguren - eine Maultasche zum Knuddeln, gibt's was Besseres?!

Nochmal kurz und knapp:


1.    Mache beim Stuttgart-Lauf ein Foto mit Erwin, dem BÜRGER-Maskottchen.
2.    Poste das Foto auf Instagram mit dem Hashtag #bürgermeetsstuttgartlauf.
3.    Gewinne mit etwas Glück 1 von 3 Erwin Plüschfiguren.

Ausführliche Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Gewinnspielzeitraum: 25. - 30.05.2019 | Teilnahme ab 18 Jahren .

Charity-Partner: Schlupfwinkel e.V.

Abgehauen, abgetaucht und ohne Zuhause: In Stuttgart leben viele Kinder und Jugendliche auf der Straße. Sie werden vom Schlupfwinkel betreut. Zusammen mit der "Stiftung für Bildung und Soziales der Sparda Bank" gehen wir auf Spendensammlung für die Einrichtung Schlupfwinkel. Jeder Euro hilft - helfen Sie mit: laufen Sie beim Stuttgart-Lauf durch's Spendentor!

https://stuttgart-lauf.de/de/partner/charity-partner/

Final4: Vergünstigungen für Stuttgart-Lauf-Teilnehmer

Vielleicht habt ihr's schon mitbekommen: Am Wochenende ist nicht nur in Stuttgart auf der Strecke was los. Nein, auch die Porsche-Arena bebt. Dort wird nämlich im sogenannten "OLYMP Final4" die beste Handball-Damenmannschaft der Bundesliga ermittelt. Und Stuttgart-Lauf-Teilnehmer können vergünstigt dabei sein.

Infos dazu findet ihr in der News hier.

FitBit/Euronics

Beim Kauf einer Fitbit-Smartwatch erhältst du deine Startgebühr zurück - kein schlechter Deal, oder?

Gültig bis 1. Juni 2019.

Kesselfestival

Und plöt­zlich hat der Kessel sein eigenes Fes­ti­val! Am 1. und 2. Juni 2019 ist es soweit. Ab dann find­et jährlich das neue, nach­haltige Musik-, Sport- und Kul­tur Fes­ti­val auf dem Cannstat­ter Wasen, im Reit­sta­dion und ja, auf dem Neckar statt. Abseits der Stuttgarter Hochkul­tur schaf­fen die Ver­anstal­ter und Part­ner des Kessel Fes­ti­vals eine viel­seit­ige Plat­tform für die gesamte Region.

Wir bringen euch hin! Wir verlosen unter allen gemeldeten Kids 4x4 Familien-Kombitickets.

RegioTV bringt euch groß raus!

Kommt Regio-TV beim Stuttgart-Lauf besuchen! Samstag und Sonntag auf der Mercedesstraße vor der Mercedes-Benz Arena!

Es warten tolle Preise vom MercedesCup und dem Kessel Festival auf Euch! Außerdem könnt ihr Grußbotschaften an die Läufer für die Videowall im Stadion aufnehmen!

Wir freuen uns auf Euch!

Sparda Bank Baden-Württemberg

Mit SpardaBank Baden-Württemberg undkönnt ihr auch jetzt noch, nach Anmeldeschluss, 2 Startplätze gewinnen! Dazu im Post von (@trainhard_eatwell) euren Laufpartner markieren: Hier geht's zum Post.

Der Gewinner wird am 19. Mai bekannt gegeben.

 

 

Strava

#thelastmile - Stuttgart-Lauf ist dabei!

#thelastmile oder zu Deutsch: "die letzte Meile", heißt das spannende Projekt, mit dem Strava weltweit bei Lauf-Veranstaltungen Werbung für einen schnellen Endspurt macht und gleichzeitig in die Lauf-Zukunft investiert. So auch beim Stuttgart-Lauf.

Mitmachen? Wir erklären dir hier, wie es geht.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: