ACHTUNG: Heute schließt die Online-Anmeldung zum 25. Stuttgart-Lauf!

Besser spät als nie! So ist lautet das Motto ab sofort - denn heute um genau 23:59 Uhr schließt das Online-Meldeportal zum Jubiläumslauf am 23. und 24. Juni. Nutzt die letzten Stunden und meldet euch noch kurz vor Meldeschluss an.

In genau 12 Tagen fällt der erste Startschuss zum AOK Minimarathon im Rahmen des 25. Stuttgart-Laufs -  über 4.100 angemeldete Kids gehen dann auf die verschiedenen Strecken Richtung Ziel in der Mercedes-Benz Arena. Meldet jetzt noch bis 23:59 Uhr eure Kinder an und werdet Teil des 25. Stuttgart-Laufs.

Gleiches gilt natürlich auch für dei Großen am 24. Juni! Jetzt ist noch Zeit genug, die gefassten Vorsätze Realität werden zu lassen und dabei zu sein - auf geht's: dabei sein ist alles. Der Stuttgart-Lauf 2018 wird wieder ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Dafür sorgen der Kärcher Halbmarathon, der 7-km Lauf, der Inline-Halbmarathon, der Lotto Handbike- und Rollstuhl-Halbmarathon, die AOK Halbmarathon-Staffel und natürlich der AOK Kid's Day!

Jetzt noch schnell anmelden.

Auf zum 25. Stuttgart-Lauf - auf zum größten Breitensportevent für die ganze Familie in Stuttgart und der Region. Ab in den Stuttgarter NeckarPark am 23. und 24. Juni 2018.

Wir freuen uns auf euch - HIER geht's zum Online-Meldeportal.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: