Stuttgart-Läufer aufgepasst: Dieter Baumann läuft wieder.

Dieter Baumann ist zurück auf der Bühne und auch das Stuttgart-Lauf-Team freut sich darüber. Bei den Sommerfestspielen im Hof des Theaterhauses Stuttgart trefft ihr Dieter Baumann am 8. August 2020 mit seinem Programm "Dieter Baumann läuft halt (weil singen kann er nicht)"! Mit ein bisschen Glück könnt ihr eure Eintrittskarte(n) bei uns sogar gewinnen...

Ja klar, werdet ihr sagen. Was sonst, soll Dieter Baumann auch machen. Außer vielleicht noch witzige Geschichten erzählen. Doch diesmal macht er beides, er erzählt beim Laufen – auf einem Laufband. Auf der Bühne so noch nie dagewesen!

Zunächst scheint es um einen 100 Kilometer Lauf zu gehen, genauer, zu laufen. Aber schnell wird klar, es geht Dieter Baumann um mehr. Frei nach dem Roman „die Einsamkeit des Langstreckenläufers“: „...dass ein jeder solcher Lauf ein Leben für sich ist – ein kleines Leben, ...  aber ein Leben voller Elend und Glück und voller Ereignisse.“

Richtig, so ist das Laufen. Voller Ereignisse, voller Glück und manchmal auch voller Elend. Und genau so ist auch dieser Abend auf der Bühne. Erleben Sie Dieter Baumann, selbstironisch, witzig, gestenreich, und ja, er tanzt sogar, an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt und vor allem: Baumann – läuft! Tickets erhaltet ihr im Vorverkauf unter folgendem Link

 https://www.theaterhaus.com/theaterhaus/index.php?id=1,3,25644

Oder ihr beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage zu Dieter Baumann und gewinnt eure Tickets (insgesamt stehen 4 x 2 Tickets zur Verfügung):

Welchen Titel feierte Dieter Baumann am 8. August vor genau 28 Jahren?

Schickt eure richtigen Antworten bitte unter Angabe eures vollständigen Namens (und des Namens eurer Begleitung) sowie einer Telefonnummer oder einer E-Mail-Adresse an die die info(@)stuttgart-lauf.de und gewinnt mit ein bisschen Glück einen bewegungs- und abwechslungsreichen Abend mit Dieter Baumann. Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Montag, 3. August. VIEL GLÜCK...

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: