Zwei Laufevent-Tipps für Oktober

Wer Dank des Stuttgart-Lauf 10K richtig in Fahrt gekommen ist und am liebsten gerne gleich weiterlaufen würde, für den haben wir zwei Laufevent-Tipps für Oktober.

10.10.2021: Offene Baden-Württembergische Meisterschaften 10KM Heilbronn

Auf den Startschuss für den 10-Kilometer-Lauf am 10. Oktober 2021 im und um das Heilbronner Frankenstadion und entlang dem Neckar durften sich bislang nur die Teilnahmeberechtigten der Baden-Württembergischen Straßenlaufmeisterschaften, sprich Athletinnen und Athleten mit gültigem Startpass, freuen.

Aufgrund zahlreicher Nachfragen zu Starts außer Wertung wurde nun mit der Integration einer offenen Wertung auch für Läuferinnen und Läufer ohne Startpass oder Vereinszugehörigkeit die Möglichkeit geschaffen, im Rahmen dieser Veranstaltung auf Bestzeitjagd zu gehen. Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung gibt es hier.

13.10.2021: AOK Firmenlauf Stuttgart

Am Mittwoch, 13. Oktober, geht es zum sportlichen Feierabend auf der Waldau in Stuttgart! Direkt am Fernsehturm fällt um 17:30 Uhr der Startschuss für 5,9 Kilometer Firmenlauf-Spaß - nicht nur für Firmenläufer, sondern für alle, die Lust auf Bewegung und Eventfeeling nach Arbeitsschluss haben!

Normalerweise im Mai, wurde der AOK Firmenlauf Stuttgart, Teil der Firmenlauf-Serie BW-Running, die auch das Orga-Team des Stuttgart-Laufs ausrichtet, in Oktober verlegt und tatsächlich können wir auch diesen Lauf jetzt in Präsen nachholen. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Selbstverständlich gibt's wieder ein Finisher-Paket mit Medaille sowie Siegerehrungen. Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht's  hier entlang.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: