7. Ziel

Im Zielbereich erwartet euch ein Erdinger Stand mit gekühlten Getränken sowie unsere Finisher-Paket Ausgabe. Hier dürft ihr euch auf ein Päckchen mit allerlei Überraschungen, darunter Getränk, Snacks und natürlich die Stuttgart-Lauf 10K Medaille freuen! Außerdem geben wir euch hier wieder Masken aus, denn auch im Zielbereich gilt Maskenpflicht.

Der gesamte Bereich ist übrigens gut für Zuschauer einsehbar. Wir freuen uns auf Unterstützung vom Streckenrand! Stimmung macht natürlich auch unser Moderationsteam bei entsprechender Musik.

Hier geht es zur Anmeldung

Zielschluss wird ürigens gegen 11:30 Uhr sein. Wer also länger als 90 Minuten braucht, meldet sich am besten nicht erst für den 10 Uhr-Startblock, sondern eben schon früher an. Für die Teilnehmer des ersten Startblocks um 8:30 Uhr (Inliner, Rollis und Handbiker) ist Zielschluss um ca. 9:30 Uhr. Ihr könnt aber natürlich immer noch durch das Ziel der Läufer fahren.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: