Vorankündigung: Stuttgart-Lauf 2020 Virtuell!

Das Stuttgart-Lauf-Wochenende am 27./28. Juni 2020 wird dieses Jahr ein Premieren-Fest! Wir gehen gemeinsam virtuell auf die Strecke - inklusive Zieleinlauf in der Mercedes Benz Arena!

Habt ihr das auch schon beobachtet? Uns kommt es jedenfalls so vor, als wären seit Corona deutlich mehr Läuferinnen und Läufer auf unseren Laufstrecken unterwegs als vorher. Das freut uns als Württembergischen Leichtathletik-Verband natürlich besonders. Und das ist auch der Grund, warum wir uns auch als Ausrichter vom Stuttgart-Lauf trotz Corona-Verordnungen den Spaß am Laufen nicht nehmen lassen!

Wir wollen und wir werden am Stuttgart-Lauf-Wochenende 27./28. Juni 2020 laufen - und zwar VIRTUELL!

Das heißt: Ihr schnürt zwischen Samstag, 27. Juni 2020 und Sonntag, 28. Juni 2020, eure Laufschuhe und lauft los - auf eurer Hausstrecke, auf einer besonders geeigneten Strecke, im Wald, über Felder, auf dem Trimm-Dich-Pfad - völlig egal wo! Nehmt euer Handy mit und startet euren "Stuttgart-Lauf" über die mika:timing-App. Egal wo ihr euch wirklich bewegt: Die App zeigt euch, wo ihr gerade laufen würdet, wenn ihr auf der Stuttgart-Lauf-Strecke unterwegs wärt. Und das heißt natürlich auch: Zieleinlauf ist in der Mercedes Benz Arena! Dort könnt ihr euch dann eure wohl verdiente original Stuttgart-Lauf-Medaille umhängen. Denn die schicken wir euch bei eurer Anmeldung bis 23. Juni rechtzeitig nach Hause zu!

Informationen dazu, wann und wie ihr euch für den virtuellen Stuttgart-Lauf anmelden könnt, folgen. Teilnehmen können auf jeden Fall nicht nur Läufer, die schon für den Stuttgart-Lauf angemeldet waren, sondern auch für alle anderen ist eine Anmeldung möglich!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: