Tag 2 virtueller Stuttgart-Lauf 2021

Ein paar Stunden läuft der virtuelle Stuttgart-Lauf 2021 noch. Wir ziehen dennoch schon einmal ein erstes Fazit zu Tag 2.

21:52 Uhr und der Lauf läuft immer noch - das gibts nur virtuell! Anmeldungen sind noch bis 23:00 Uhr, Läufe bis 23:59 Uhr möglich. Wir blicken trotzdem schon mal zurück auf Tag 2 des virtuellen Stuttgart-Laufs 2021.

Eigentlich wussten wir das ja schon, aber gerade diese virtuelle Ausgabe hat uns gezeigt, was den Stuttgart-Lauf ausmacht, und das sind und bleiben seine Läuferinnen und Läufer. Vielen Dank für über 200 Bildeinsendungen, für so viel liebe Nachrichten und Kommentare, so viel Bewegung an der frischen Luft - das kann ja alles nur gut sein!

Tag 2 in Kürze? Wir haben

  • eine Welle von Bildern über uns schwappen lassen
  • Überraschungsbesuche in Stuttgart und im Remstal getätigt und euch mit Getränken von Alwa erfrischt
  • beim #charityrun von Alwa im Rahmen des Stuttgart-Laufs mit den Teams von Timo Hildebrand und Mimi Krause mitgefiebert
  • Ergebnisse aus der ganzen Welt entgegengenommen
  • eine Besonderheit des Stuttgart-Laufs herausgegriffen: die Inliner nämlich (siehe Instagram - News dazu folgt)

Bis 23:59 Uhr könnt ihr eure Ergebnisse einreichen. Das bedeutet auch, dass sowohl Ergebnisse als auch Urkunden erst an morgen Nachmittag vollständig verfügbar sein werden.

Feedback? Gerne!

Wir werden die nächsten Tage nutzen, die wahnsinnigen Eindrücke dieses Wochenendes zu sortieren und gemeinsam mit euch Revue passieren zu lassen. Dazu schicken wir euch morgen einen Feedback-Bogen und freuen uns sehr, wenn ihr an der - natürlich anonymen - Umfrage teilnehmt.

Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Ausklang dieses Stuttgart-Lauf-Wochenendes 2021 und sagen nochmal DANKE an die besten Läuferinnen und Läufer der Welt!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: