Tag 2 virtueller Stuttgart-Lauf

Auch wenn er noch nicht ganz vorbei ist - ein erstes Fazit zu Tag 2 lässt sich bereits ziehen.

Zwar ist der virtuelle Stuttgart-Lauf noch nicht ganz vorbei. Denn bis 23:59 Uhr könnt ihr euer Ergebnis noch einreichen. Doch ein erstes Fazit lässt sich unter das erste virtuelle Stuttgart-Lauf-Wochenende bereits ziehen.

Gestern sind wir grandios gestartet, und heute habt ihr noch eine Schippe drauf gelegt! Es sind so viele Nachrichten und Fotos bei uns eingegangen - das hat sich fast wie ein echter Stuttgart-Lauf angefühlt! Das positive Bild der ersten virtuellen Ausgabe des Stuttgart-Laufs habt ihr heute absolut bestätigt. Kein Wunder, wir hatten wieder so viel tolles Programm!

Tag 2 in Kürze? Wir haben

  • den Halbmarathon der Laufgruppe LaufzeitSTR live begleitet - samt seiner Höhen (Halbmarathon-Premiere geglückt!) und Tiefen (zäher Kampf um die sub2h).
  • Starkregen und Hitzewallungen überstanden.
  • Überraschungsbesuche in Stuttgart und im Remstal getätigt und euch mit Getränken von Alwa erfrischt.
  • knapp 5.000 Anmeldungen gefeiert.
  • Ergebnisse aus Brasilien, Japan und der ganzen Welt entgegengenommen.
  • über 150 Finisher-Fotos von euch erhalten

Bis 23:59 Uhr könnt ihr eure Ergebnisse einreichen. Das bedeutet auch, dass die Ergebnisse möglicherweise erst in den nächsten Tagen vollständig verfügbar sein werden. Damit's schneller geht, einfach die App nutzen!

Feedback? Gerne!

Wir werden die nächsten Tage nutzen, die wahnsinnigen Eindrücke dieses Wochenendes zu sortieren und gemeinsam mit euch Revue passieren zu lassen. Sehr gerne könnt ihr uns auch schon euer Feedback zum ersten virtuellen Stuttgart-Lauf da lassen.

Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Ausklang dieses ganz besonderen Stuttgart-Lauf-Wochenendes!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: