SWR Beitrag über MTV Wheelers

Nach der Corona-Pause: Endlich wieder Training bei den Stuttgart Wheelers! Der Verein trainiert fleißig für den Stuttgart-Lauf und der SWR hat ihn dabei besucht.

"Wie viele Runden habe ich schon?" Der 14-jährige Dsibril fährt mit seinem Handbike auf der Tartanbahn des MTV Stuttgart. Mit jeder Runde wächst der Stolz, aber auch die Anstrengung. Er und die Stuttgart Wheelers trainieren auf ihren Saisonhöhepunkt hin.

Hier geht es zum kurzen Beitrag: https://www.swr.de/sport/mehr-sport/behindertensport/artikel-stuttgart-wheelers-trainieren-fuer-den-stuttgart-lauf-100.html

TV-Hinweis: Einen Fernsehbeitrag wird es zudem am Samstag, den 10.7.2021 ab 19:30 Uhr in der Sendung „SWR Aktuell BW“ im SWR Fernsehen BW geben.
Livestream des SWR Fernsehen: https://www.ardmediathek.de/swr/live/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS8xMzQ4MTA0Mg/

Nach der Ausstrahlung im SWR Fernsehen BW wird der Beitrag/die Sendung auch im SWR Kanal der ARD Mediathek abrufbar sein:
https://www.ardmediathek.de/sendung/swr-aktuell-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS8yMjUwOTg0/

Wir freuen uns sehr, dass ihr so treue Begleiter des Stuttgart-Laufs seid, liebe Handbikerinnen und Handbiker! An dieser Stelle auch einfach mal ein Dankeschön an die lieben Marcel und Mandy Pierer, unsere stets freundlichen und kompetenten Kontakte beim MTV Wheelers.

 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: