Stuttgart läuft wieder am 20./21. Mai 2023!

Es ist endlich soweit: Nach vielen Abstimmungsgesprächen können wir euch nun den Termin für das schönste Laufevent 2023 verraten! Stuttgart läuft wieder am 20./21. Mai 2023! Das heißt, ihr habt nun einen festen Termin in eurem Kalender stehen.

2023 ist ein ganz besonderes Jahr! Wie feiern Jubiläum - 30 Jahre Stuttgart-Lauf!

Das Meldeportal ist noch nicht geöffnet. Sobald es soweit ist hört ihr wieder von uns :)

Wir stecken bereits tief in den Vorbereitungen und kümmern uns gerade um den Relaunch unserer Homepage und arbeiten an nachhaltigen Maßnahmen für die Zukunft. Und genau dabei könnt ihr mithelfen.

Wir haben eine Umfrage erstellt, bei der ihr eure Meinung zum Thema Nachhaltigkeit im Alltag und speziell beim Stuttgart-Lauf abgeben könnt. Durch eure Antworten und euer Feedback können wir uns verbessern und auf eure Wünsche eingehen.

Schon das Ausfüllen des Fragebogens ist ein erster Schritt in Richtung einer Zukunft eines nachhaltigen Stuttgart-Laufs. Unterstützt uns mit eurer Meinung und nehmt an der Umfrage teil. Bis zum 30. September könnt ihr den kurzen Fragebogen ausfüllen, der nur 7 Minuten eurer Zeit einnimmt.

Hier geht es zur Umfrage.

Vielen Dank für eure Mithilfe! :)

 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: