Spendenrekord für Herzenssache

2020 erhält nachträglich doch noch eine gute Nachricht: Unser Charity-Partner Herzenssache e.V. erzielte einen Spendenrekord.

Herzenssache e.V. war der Charity-Partner des Stuttgart-Laufs 2020. Auch wenn dieser nur virtuell stattfinden konnte, kamen von Seiten der Teilnehmer und Veranstalter des Stuttgart-Laufs einige Spenden zusammen. Unser Partner Sparda-Bank Baden-Württemberg rundete großzügig auf  - und übergab 15.000 Euro an die Herzenssache!

Auch Dank dieser Unterstützung erzielte das Team von Herzenssache e.V. am Ende von 2020 einen neuen Spendenrekord von knapp 3,9 Millionen Euro. Wir freuen uns von Herzen mit!

Das schreibt das Team von Herzenssache e.V. auf Instagram:

"Wow! Wir sind überwältigt von eurem Engagement und von der Solidarität, die im letzten Jahr – und noch immer - zu spüren ist! Dass wir einen Spendenrekord in einem Jahr erzielen würden, das von einer Pandemie beherrscht wurde, das hätten wir niemals gedacht! Umso glücklicher sind wir, dass wir 23 neue Herzenssache-Projekte in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland fördern können. Wir danken allen Spender:innen von Herzen! Dank eurer Hilfe kommen die Spenden Kindern und Jugendlichen im Südwesten zu Gute! ❤
In unserer Story haben zu diesem besonderen Anlass ein kleines Ratespiel rund um die Herzenssache für euch vorbereitet. Schaut doch mal rein!"

Hier geht es zum Instagram-Kanal von Herzenssache

Hier geht es zum Instagram-Kanal von Stuttgart-Lauf

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: