Noch bis 11. April zum Normalbucher-Tarif anmelden.

Nutzt über das anstehende Wochenende noch die Möglichkeit euch zum Normalbucher-Tarif zum Stuttgart-Lauf 2022 anzumelden. Ab Dienstag wird's teurer.

Nun scheint es tatsächlich so zu sein, dass wir neben den einschränkenden Corona-Maßnahmen auch den Winter hinter uns lassen. Von Tag zu Tag wächst das gute Gefühl, dass wir wieder gemeinsam Dinge unternehmen und damit auch draußen zusammen laufen und an Events teilnehmen können. Klar, der eine oder die andere mag aus dem Trainingsprozess etwas "raus" sein, dennoch es ist nie zu spät wieder einzusteigen und LOS zu laufen.

Dafür bieten wir euch 2022 eigens den LOS-Lauf am Samstagnachmittag über 5 Kilometer. Ein entspannter Einsteiger-Lauf für alle, die wieder oder endlich durchstarten wollen - gerne auch walkend oder mit Stöcken. Hier fühlt ihr euch einfach so wohl, wie ihr es für richtig haltet. 

Wer sich etwas fitter fühlt, der wählt am Sonntagvormittag entweder den KAUFLAND 10 km-Lauf oder den Halbmarathon. Sicher ist: für alle ist eine passende Laufstrecke beim Stuttgart-Lauf dabei. Was ihr tun müsst? Am besten gleich anmelden, denn bis einschließlich Montag, 11. April gilt noch der Normalbucher-Tarif. Los geht's, hier kommt ihr

- zu den Meldegebühren und

- hier direkt zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße und alles Gute wünscht euch euer

Stuttgart-Lauf Orga-Team

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: