Meldeschluss Samstag, 18h

Bis Samstag um 18 Uhr sind noch Anmeldungen möglich! Und ein paar Plätze gibt es noch.

Bis zu 1.500 Läuferinnen und Läufer können dabei sein und auch für Inliner, Handbiker und Rollstuhlfahrer gibt es noch ein paar Startplätze. Noch ist die Veranstaltung nicht ganz ausgebucht.

Und teilnehmen lohnt sich in mehrfacher Hinsicht: Endlich wieder gemeinsam laufen steht dabei natürlich ganz vorne! Aber auch das Finisher-Paket kann sich sehen lassen: Getränke, Snacks, Medaille natürlich und die ein oder andere Überraschung unserer PArtner - ein echtes Schmankerl, das jede*r Teilnehmer*in im Ziel erhält!

Wir freuen uns auf möglichst viele Läuferinnen und Läufer und natürlich auch "rollende" Beteiligung :-) Eine Anmeldung ist bis Samstag, 25. September, 18 Uhr hier möglich.

Hier geht es zur Anmeldung

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: