4. Kleideraufbewahrung

Neue Abläufe gibt es beim Stuttgart-Lauf 10K auch im Bereich der Kleideraufbewahrung. Hier erklären wir euch, wie es geht.

Das sind die ersten Stationen beim Stuttgart-Lauf 10K:

1. Allgemeine Informationen zur Anmeldung

2. Registrierung und Check-In

3. Startunterlagenausgabe (nur falls Startunterlagen noch nicht postalisch zugestellt wurden)

Wer während des Laufs seine Kleider oder Tasche abgeben möchte, muss als nächstes zur

Kleideraufbewahrung

Vorab: Wir können leider keine Gewähr für abgegebene Gegenstände, vor allem nicht für Wertsachen, übernehmen. Wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit der Kleideraufbewahrung gemacht, doch bitten wir euch dennoch, nichts Wertvolles hier abzugeben, da wir schlichtweg eben nicht garantieren können, dass nichts wegkommt.

Die Kleideraufbewahrung wird nach Startnummern ausgeschildert und gegliedert sein. Ab dem Eingang gilt auch hier Maskenpflicht.

Vor dem Rennen

Zur Abgabe der eigenen Tasche bitte unbedingt den Startnummernaufkleber nutzen. Dieser ist Teil der Startunterlagen und auf ihm ist die identische Nummer wie auf eurer Startnummer. Ihr könnt also selbständig in die Aufbewahrung (sie wird übrigens im Parkhaus P1 sein) und eure Tasche ablegen.

Nach dem Rennen

Nach dem Rennen könnt ihr die Tasche dann wieder abholen. Dabei werden Ordner am Ausgang abgleichen, ob die Nummer an der Tasche (= Startnummernaufkleber) übereinstimmt mit eurer Startnummer.

Das heißt also: Für die Kleideraufbewahrung braucht ihr euren Startnummernaufkleber, weiter nichts. Natürlich besteht auch die Option, nach dem Check-In Wertsachen und/oder Taschen Angehörigen zur Aufbewahrung zu übergeben oder nochmal zurück zum Auto zu gehen, und dort etwas einzuschließen. Einmal registriert und eingecheckt, könnt ihr euch frei auf dem Gelände bewegen.

Da unter den für den Check-In benötigen Dokumenten einige wertvolle sind (Ausweis, 3G-Nachweis), emofehlen wir euch hierfür nur Kopien in Papierform oder Fotos davon auf dem Handy mitzunehmen. Hier gibt es Infos dazu, welche Dokumente zum Check-In benötigt werden.

Weitere Informationen zur Kleideraufbewahrung findet ihr auch hier

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: