#gutzuwissen: Live-Kochabend mit Arne Gabius

Wir organisieren zusammen mit der AOK Stuttgart-Böblingen einen virtuellen Live-Kochabend mit Arne Gabius und Janina Brosche!

Am Vorabend des Stuttgart-Laufs am 9. Juli 2021 möchten die AOK Gesundheitsförderung-Expertin und der Lauf-Profi euch optimal auf den Stuttgart-Lauf vorbereiten und kochen zusammen mit euch ein Läufergericht und geben nebenbei noch Tipps zur Ernährung für euch Läuferinnen und Läufer. Ihr habt die Möglichkeit über den Live-Chat Fragen an Arne und Janina zu stellen! Vielleicht plaudern die beiden aus dem Nähkästchen!

Für die Zubereitung des Gerichts werden typisch schwäbische Maultascheb benötigt. Unser Partner BÜRGER spendiert jedem Teilnehmenden eine Portion leckere BÜRGER Maultaschen (vegan oder mit Fleisch). Das Rezept und die Utensilienliste erhaltet ihr in der Woche des Events.

Nun müsst ihr euch nur noch anmelden, um beim Live-Kochabend dabei zu sein! Über das Anmeldeformular könnt ihr euch kostenfrei anmelden.

Hier geht es zum FAQ mit den wichtigsten Infos auf einen Blick.

 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: