Umfrage zu Stuttgart-Lauf 2021

Noch knapp 6 Monate bis zum Stuttgart-Lauf 2021! Was braucht ihr, wo können wir euch unterstützen? Welche Wünsche habt ihr für den Stuttgart-Lauf 2021? Nehmt an unserer Umfrage teil.

Hier geht es zur Umfrage

Liebe Stuttgart-Läuferinnen und -Läufer,

am 10./11. Juli geht's wieder rund beim Stuttgart-Lauf! Wie genau der dieses Jahr aussehen wird, ist aktuell noch ungewiss. Dennoch wollen wir die Füße nicht stillhalten - das liegt uns als Läufern nämlich gar nicht - sondern wir geben lieber Vollgas Richtung Stuttgart-Lauf 2021!

Dazu würden wir sowohl in den nächsten Wochen und Monaten gerne Aktionen planen und umsetzen, bei denen wir in Kontakt mit euch kommen (nur virtuell natürlich!) und die euch bei der Vorbereitung auf den Stuttgart-Lauf unterstützen.

Außerdem geht es darum, wie der Stuttgart-Lauf 2021 aussehen könnte. Natürlich ist das vor allem abhängig davon, wie die gesetzlichen Regelungen dann lauten werden. So oder so werden wir kreativ werden müssen und möchten dabei eure Wünsche berücksichtigen.

Deshalb teilt uns mit: Was wollt ihr? Was braucht ihr? Wie können wir euch am besten begleiten? Wir danken euch jetzt schon herzlich für eure Rückmeldungen!

Hier geht es zur Umfrage

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: