Weihnachts-Gewinnspiel: Startplätze + Hilton-Übernachtung

Hohoho, was gibt's denn do? Eine weihnachtliche Überraschung inklusive Entschleunigungsprogramm beim Mitmachen! Kurz vor Weihnachten...hektisch, ratlos und umtriebig...? Nur die Ruhe! Nehmt euch ein paar Minuten Zeit für einen kleinen aber feinen Weihnachtsreim und gewinnt euer Weihnachtsgeschenk - eignet sich auch hervorragend dazu, sich selbst zu beschenken.

Das unvollständige Weihnachtsgedicht

Es schläft das Huhn, es kräht kein Hahn –
Noch sind wir nicht mal „nahe dran“.
In Stuttgart läuft’s im Juni wieder,
zunächst da singt man Weihnachtslieder.

Doch besser wär‘s du hältst dich weiter fit
und läufst noch ein paar Meter mit.
Denn bevor ihr’s zu Silvester knallen hört,
...Zeile ergänzen...

Drum überleg dir’s gut und überlege jetzt,
damit dich später niemand hetzt!
...Zeile ergänzen...
...Zeile ergänzen...

Unser Weihnachts-Special ist relativ simpel...oder doch nicht? Nach dem Motto "Wir legen vor, ihr zieht nach" präsentieren wir euch heute unseren Weihnachts-8-Zeiler. Nur leider sind beim Tippen ein paar Buchstaben, Wörter, ja sogar ganze Zeilen verloren gegangen! Der Vorweihnachtsstress, wer kennt's nicht?

Dafür haben wir für euch nun das ultimative Entschleunigungsprogramm: Nehmt euch ein paar Minuten. Befüllt die fehlenden Wörter und Zeilen mit tollen, weihnachtlich-anmutenden Inhalten. Das herzlichste Weihnachtsgedicht wird vom Stuttgart-Lauf-Orga-Team prämiert und gewinnt.

Der Gewinn hat's in sich! Zusammen mit unserem Partner-Hotel, dem Hilton GardenInn Stuttgart NeckarPark, erhält der Gewinner ein Doppelzimmer vom 27. Juni auf 28. Juni 2020 inklusive sportlichem Frühstücksücksbuffett und 2 Startplätze für einen der Sonntagswettbewerbe am 28. Juni 2020 beim Stuttgart-Lauf. Ihr habt richtig gelesen, 2 Startplätze: Eignet sich also auch hervorragend dazu, sich selbst zu beschenken!

Und so geht's: Kommentiert unseren Post auf Facebook oder Instagram und ergänzt unser unvollständiges Weihnachtsgedicht unter dem Post. Die Aktion endet am Samstag, 21.12.2019, 10 Uhr. Der Gewinner mit der kreativsten Ergänzung wird am Samstag, 21.12.2019 über den Kanal, über den er/sie teilgenommen hat, über seinen Gewinn informiert.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch schon eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit.

Stuttgart-Lauf auf Facebook

Stuttgart-Lauf auf Instagram

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: