HochschulCUP STR auch für Mitarbeiter

Der brandneue HochschulCUP STR, wie unsere Wertung für Studierende heißt, ist ab sofort auch für Angehörige der Hochschulen geöffnet.

Bisher war die Anmeldung zum HochschulCUP STR nur für Studierende möglich. Jetzt können auch Mitarbeiter der Hochschulen Teil der Wertung werden und das Studierenden-Team verstärken. 

Wie? Einfach bei der Anmeldung das Häkchen für die Wertung setzen. 

Wer schon angemeldet ist und seine Hochschule bei der Anmeldung angegeben hat, den übernehmen wir nachträglich in die HochschulCUP STR-Wertung. Wer keine Hochschule angegeben hat, kann sich per Mail an info(at)stuttgart-lauf.de wenden, damit wir die Wertung und die Hochschule nachtragen können.

Um den Austausch unter lauffreudigen Studierenden am Stuttgart-Lauf zu fördern, freuen wir uns, wenn ihr nicht nur direkt zum Lauf da seid, sondern euch auf unserem neu geplanten "Stuttgart-Lauf-Campus" aufhaltet! Wir bieten euch dazu vergünstigte Konditionen für die Buchung eines Meeting-Points. Bei Interesse und Fragen wendet euch entweder an euren Hochschulsport oder direkt an uns: info(at)stuttgart-lauf.de.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: