Hochschul-CUP STR

2020 wird es erstmals einen Hochschul-CUP STR beim Stuttgart-Lauf geben! Teilnahmeberechtigt sind alle Angehörigen von Hochschulen.

Jeder, der sich als Studierender bei der Anmeldung anmeldet und uns seine Immatrikulationsbescheinigung schickt, kann Teil der Hochschul-Cup-Wertung werden. (Studentenrabatt von 6€)
Als Teil dieser Wertung trittst du mit deiner Hochschule gegen andere Bildungseinrichtungen an - sei es die schnellste Laufzeit oder das größte Hochschul-Team. Wir sind gespannt auf den ersten Hochschul-Cup STR-Sieger des Stuttgart-Laufs!
Neben dem Halbmarathon könnt ihr auch unsere Halbmarathon-Staffel laufen, die wir dieses Jahr von bisher 3 Staffel-Teilnehmern auf optional 4 erweitern. Daraus ergeben sich 2 neue Staffelabschnitte von 3-3,5km Länge - also einer Distanz, die jeder schaffen kann!

Und so funktioniert's:
1) Bei der Anmeldung zum Stuttgart-Lauf bei der Abfrage "Student" ein Häkchen setzen und Hochschule angeben.
Wichtig ist eine einheitliche Schreibweise der Hochschule, damit das System erkennt, wer an welcher Hochschule ist.
2) Im Anschluss an die Anmeldung bitte die Immatrikulationsbescheinigung an info(at)stuttgart-lauf.de schicken.
3) Beim Stuttgart-Lauf an den Start gehen.

Um den Austausch unter lauffreudigen Studierenden am Stuttgart-Lauf zu fördern, freuen wir uns, wenn ihr nicht nur direkt zum Lauf da seid, sondern euch auf unserem neu geplanten "Stuttgart-Lauf-Campus" aufhaltet! Wir bieten euch dazu vergünstigte Konditionen für die Buchung eines Meeting-Points. (Bei Fragen einfach an info(at)stuttgart-lauf.de schreiben)

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: