Anmeldestart für Schulen und Vereine

Das zweite Schulhalbjahr ist angebrochen und passend dazu ist unser extra Anmeldeportal für Schulen und Vereine online gegangen.

Schulen und Vereine, die mit großen Kindergruppen an den Start des Stuttgart-Laufs gehen, erhalten bei der Anmeldung über das entsprechende Portal von uns vergünstigte Konditionen. Denn als Württembergischer Leichtathletik-Verband, Ausrichter des Stuttgart-Laufs, liegt uns sehr am Herzen, dass schon junge Menschen an's Laufen und den Spaß an sportlicher Bewegung herangeführt werden.

Alle Wettbewerbe des Kids Days am Samstag sowie der 7km-Lauf am Sonntag sind über das Portal "Anmeldung für Schulen und Vereine" buchbar.

Bei Fragen oder Rückmeldungen zu unserer neuen Rabattstaffelung oder zur Anmeldung, meldet euch immer gerne per Mail an info(at)stuttgart-lauf.de.

Hier geht es zur Anmeldung für Schulen und Vereine

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: