Der Countdown läuft!

Morgen ist es soweit: Der erste Startschuss des 29. Stuttgart-Laufs fällt um 15 Uhr.

Unsere Vorfreude auf das Stuttgart-Lauf Wochenende ist mindestens genauso hoch wie die Temperaturen der Wettervorhersage. Es wird heiß, das steht fest! Damit ihr bestens vorbereitet seid und Bescheid wisst, wo ihr euch auf der Strecke abkühlen könnt, schaut im Plan nach wo Wasser- und Erfrischungsstellen sind. Auch das DRK wird mit einer großen Mannschft immer zur Stelle sein. 

Ebenso an der Strecke erwarten euch Bands und Cheerleader-Gruppen, die euch lautstark anfeuern und ins Ziel begleiten werden. Insgesamt drei Bands am Samstag und acht Bands am Sonntag werden die 6307 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Stand: Freitag, 10 Uhr) musikalisch unterstützen. Im Ziel auf der Mercedesstraße ist dann einiges geboten. Werft gerne einen Blick ins Veranstaltungsprogramm und lasst euch unterhalten.

Die Startunterlagenausgabe und der HelpDesk öffnen am Samstag um 12 Uhr. Am HelpDesk könnt ihr euch melden, wenn ihr euch ummelden oder einen Teilnehmertausch vornehmen möchtet.

Damit ihr euch auch gut im Neckarparkt zurecht finden werdet, gibt es hier eine Übersicht über das Veranstaltungsgelände am Samstag und Sonntag. Die Übersichtspläne genauso wie die Streckenpläne findet ihr hier

Wir werden am Wochenende nur eingeschränkt erreichbar sein. Bitte schaut erst mal in unsere FAQs und wenn ihr dort keine Antworten findet, schreibt uns eine Mail an info(@)stuttgart-lauf.de oder sprecht uns vor Ort an.

Übrigens: Nachmeldungen sind hier noch möglich! Seid Teil des Stuttgart-Laufs 2022! Wir freuen uns auf euch :)

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: