Danke unseren Partnern!

Auch ein virtueller Stuttgart-Lauf wird leichter Dank der Unterstützung unserer Partner.

Dank der komfortablen Flitzer von Mercedes Benz konnten wir einige von euch bei eurem persönlichen Zieleinlauf abfangen. Dabei sind wir nicht nur in Stuttgart rumgekurvt, sondern haben auch das Remstal bis Schwäbisch Gmünd abgefahren!

Im Gepäck: Ein Kofferraum voller Getränkekisten von alwa. Diese durften wir euch zur Erfrischung nach dem Lauf überlassen. So konntet ihr eure Energiehaushalte direkt wieder auffüllen!

Damit das alles auch ja mit rechten Dingen abgeht, stattete uns Dommer mit extra Mund-Nase-Masken im Stuttgart-Lauf-Design aus. Mit der Medaille als Motiv sahen wir sogar mit Maske gut aus ;-)

SpardaBank in Kooperation mit unserem diesjährigen Charity-Partner Herzenssache e.V., Kaufland, Lotto Baden-Württemberg, Sport Stuttgart, Kärcher, die Sparkassen Versicherung, Tricept IT, Erdinger Alkoholfrei, Bürger und DEE sind weitere wichtige Partner, ohne die auch ein virtueller Stuttgart-Lauf nicht möglich wäre.

Vielen Dank für diese Unterstützung!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: