Wichtige Dokumente für den Start

Was brauche ich, um auf's Gelände zu kommen? Welche Unterlagen muss ich zum Start mitbringen? Hier kurz und knackig der Überblick.

Vier Dokumente sind wichtig, um am Stuttgart-Lauf-10K-Tag durch den Check-In zu kommen:

  1. Lichtbildausweis (kann Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sein - Hauptsache ein amtliches Ausweisdokument mit Foto)

  2. 3G Nachweis: Impfnachweis (digital oder Pass), Genesenennachweis oder Nachweis eines negativen Testergebnisses (Schnelltest nicht älter als 24h, PCR-Test nicht älter als 48h)

  3. Bestätigunsmail von mika: Das ist die Mail, die automatisch zugeschickt wird, wenn ihr euch angemeldet habt, und aus der Name und Anmeldung hervorgeht (nicht zu verwechseln mit Bestätigungsmail für Erstellen eines Benutzerkontos!). Wer diese Mail nicht mehr findet, einfach kurz an eventservice(@)mikatiming.de schreiben.

  4. Registrierung: Das geht vor Ort entweder per Luca-App oder über einen Link im Browser (beides über Handy zugänglich) oder ganz analog über ein Formular, das wir vor Ort auslegen. Wir schauen, dass wir euch das auch schon ein paar Tage vorher auf der Homepage bereithalten, damit ihr diesen Teil ggf. schon zuhause vorbereiten könnt.

Übrigens: Alle Dokumente könnt ihr auch in Papierform mitbringen, das heißt Kopie von Ausweis, Bestätigungsmail ausgedruckt, und 3G-Nachweis geht alles auch ohne Handy, wer lieber ohne läuft oder keines mit vor Ort minehmen möchte. Denn, das müssen wir leider auch sagen: Kleideraufbewahrung ist ohne Gewähr. Es gibt allerdings die Möglichkeit, nach dem Check-In seine Unterlagen an Begleitpersonen (Zuschauer) zu übergeben oder im eigenen Auto einzuschließen, das wäre kein Problem.

Auf dieser Seite haben wir euch bereits einige Informationen zu den Kategorien "vor dem Lauf", "dein Lauf" und "nach dem Lauf" zusammengetragen. Klickt euch gerne mal durch!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: