Auf ein gutes neues Jahr!

Gutes neues Jahr 2021 allerseits! Für den Stuttgart-Lauf anmelden kann man sich zwar noch nicht. Ideen und Vorhaben für dieses Jahr gibt es aber en masse.

Zurück aus der Winterpause meldet sich das Stuttgart-Lauf-Team mit den besten Wünschen für's neue Jahr!  Wir hoffen auf ein Wiedersehen "in echt" auf der Stuttgarter Laufstrecke, auf gemütliches Beisammensein auf der Eventmeile und fachkundigen Austausch auf unserer Läufermesse - Teamgeist und echtes Lauf-Erlebnis in 3D statt zweidimensional über Videokonferenzen eben!

Aktuell lässt sich noch nicht abschätzen, ob und wie der Stuttgart-Lauf in diesem Jahr umgesetzt werden kann. Deshalb ist das Anmeldeportal auch noch geschlossen. Wir wollen euch und uns Verschiebungen, Rückerstattungsprozesse usw. so weit wie es geht ersparen. Sobald wir mehr Planungssicherheit haben und die Anmeldung öffnet, werden wir darüber natürlich per Mail sowie auf Instagram und Facebook informieren.

Unabhängig vom Stuttgart-Lauf selbst haben wir auch so einige Ideen und Vorhaben für das neue Jahr. Wir werden uns dazu bei nächster Gelegenheit an euch wenden.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten, gesunden Jahresstart! Bleibt sportlich und in Bewegung!

Euer Stuttgart-Lauf Orga-Team

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: