Anmeldung geöffnet!

Das Meldeportal für den Stuttgart-Lauf 2021 ist geöffnet, es kann los gehen!

Hier geht es zur Anmeldung

Der Stuttgart-Lauf 2021 geht noch einmal virtuell über die Bühne - auf der einen Seite natürlich sehr schade, auf der anderen Seite die Chance für alle Läuferinnen und Läufer zur Uhrzeit und am Standort ihrer Wahl ihr Rennen zu absolvieren!

Laufzeitraum: 10./11. Juli 2021, verfügbare Strecken: 7km und Halbmarathon, wie gehabt. Für die Kids stehen 1,4km und 2,0km zur Wahl (je nach Jahrgang, siehe Meldeportal).

Wir werden in den nächsten Tagen weitere Infos zu den Wettbewerben veröffentlichen. Erstmals kann man die Stuttgart-Lauf-Kollektion auch direkt bestellen, ohne Anmeldung. Dazu auch ein Benutzerkonto erstellen und als Wettbewerb "Bestellung aus der Laufkollektion" auswählen.

Alle Gutschein-Inhaber informieren wir diese Woche noch per Mail, wie ihr euch kostenfrei für den virtuellen Stuttgart-Lauf 2021 anmelden könnt.

Hier geht es zur Anmeldung

Wir freuen uns auf den Stuttgart-Lauf 2021 mit euch!

Euer Orga-Team

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: