Am Montag, 6. Juni ist Meldeschluss. Jetzt noch anmelden.

Nur noch bis einschließlich Montag, 06. Juni ist das Online-Portal zur Anmeldung zum 29. Stuttgart-Lauf geöffnet!

Lasst euch das schönste Breitensport-Event Stuttgarts im und rund um den NeckarPark nicht entgehen. Geht beim 29. Stuttgart-Lauf nach über 3-jähriger Pause an den Start bei Halbmarathon, Kaufland 10 km-Lauf, 5 km-LOS-Lauf unterstützt bei BARMER oder den Kid's Läufen am Samstag und genießt ein Stück laufende Feiheit auf Stuttgarts Straßen.

Ganz egal für welchen Wettbewerb ihr euch entscheidet - wir freuen uns auf euch! Eine Übersicht der Strecken findet ihr hier.

Meldet euch jetzt noch direkt an und werdet Teil des Stuttgart-Laufs 2022.

HINWEIS für alle, die es nicht rechtzeitig zum Meldeschluss schaffen: wir öffnen für euch das Nachmelde-Portal wieder, nachdem alle Arbeiten an der Startnummernvergabe abgeschlossen sind. Nutzt diese Möglichkeit, um eure Nachmeldung unkompliziert und bargeldlos noch vor dem Stuttgart-Lauf-Wochenende abzuwickeln.

Wir sehen uns am 18. und 19. Juni im NeckarPark beim 29. Stuttgart-Lauf.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: