1. Allgemeine Infos zur Anmeldung

Hier geben wir euch einen Überblick, worin sich der "Stuttgart-Lauf 10K" hinsichtlich der Anmeldung gegenüber dem normalen Stuttgart-Lauf unterscheidet.

Eines vorneweg: Die Handhabung der Anmeldung ist die gleiche wie immer. Das heißt, hier über den Anmeldelink reinklicken, Daten eingeben, anmelden, Bestätigungsmail von mika bekommen - angemeldet sein!

Ein paar Punkte rund um die Anmeldung sind dieses Mal jedoch tatsächlich anders. Was genau, erklären wir euch hier:

  1. Es lohnt sich in mehrfacher Hinsicht, bis 15. September angemeldet zu sein. Stichwort: Alles nach Hause bekommen, personalisierte Nummer und VVS-Ticket. Details dazu könnt ihr hier nachlesen.
  2. Bei späterer Anmeldung (ab dem 16. September) werden die Startunterlagen vor Ort im Neckarpark am 26. September ausgegeben.
  3. Meldeschluss ist erst am Samstag, 25. September, 18 Uhr.
  4. Unbedingt die Bestätigungsmail der Anmeldung von mika:timing aufbewahren! Die braucht ihr für den Check-In.
  5. Kids Wettbewerbe gibt es dieses Mal leider keine, da wir nur die 10-Kilometer-Strecke anbieten. Diese dafür wie gehabt auch für Inliner, Rollis und Handbiker!
  6. Laufkollektion gibt's natürlich auch wieder - zum Bestellen bei der Anmeldung oder auch separat.

Und, nicht vergessen: Am 26. September ist auch Wahl. Also entweder nach dem Laufen wählen, oder Briefwahl beantragen nicht vergessen!

Weitere Fragen? Gerne jederzeit an info(@)stuttgart-lauf.de schreiben!

    Hier geht es zur Anmeldung

    • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
    • Fritz-Walter-Weg 19
    • 70372 Stuttgart
    • Info-Telefon: 0711-28077 700
    Website powered by:
    Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: