Laufmesse

Besucht unsere Stuttgart-Lauf "Laufmesse" powered by Heart&Sole am 18. und 19. Juni auf der Mercedessraße zwischen Mercedes-Benz Arena und Carl-Benz Center!

Seit vielen Jahren ist die Laufmesse in der großer und wichtiger Bestandteil des Stuttgart-Laufs und so wird es 2022 wieder sein! Beim 29. Stuttgart-Lauf veranstaltet unser Partner und Laufschuh-Spezialist "Heart&Sole" wieder die Messe und auch in diesem Jahr warten attraktive Angebote, viele Aussteller und kompetente Beratung in der direkt vor Ort auf alle Stuttgart-Läufer - dazu wie immer ein umfangreiches Sortiment mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis.

Natürlich könnt ihr euch im Rahmen der Laufmesse auch noch zum Stuttgart-Lauf 2022 anmelden und euch nebenan in der SCHARRena eure Startunterlagen abholen und eure Finisher-Medaille gravieren lassen! Also - schaut vorbei auf der großen Laufmesse powered by Heart&Sole.

 

Die Halle öffnet für euch 

am Samstag, 18. Juni 2022 von
12:00 Uhr - 19:00 Uhr

und am

Sonntag, 19. Juni 2022
ab 07:30 Uhr (bis ca. 1 Stunde vor offiziellem Veranstaltungsende)

 

Schaut vorbei - wir freuen uns schon heute auf euren Besuch! Beim Stuttgart-Lauf vorbeizuschauen lohnt sich in vielfacher Hinsicht. Auch als Besucher oder nach dem Lauf könnt ihr bei den vielfältigen Ständen unserer Aussteller das ein oder andere "Goody" abgreifen.

Anmerkung: Laufmesse dieses Jahr nicht in der Schleyerhalle sondern im freien auf der Mercedesstraße

Nachfolgend findet ihr unsere diesjährigen Aussteller in alphabetischer Reihenfolge gelistet:

361

Adidas

Altra

Brooks

CEP

Heart&Sole

Incylence

Mizuno

New Balance

ON

Saucony

Scarpa

True Motion

Ultra Sports

 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: