Laufkollektion 2020

Für die Laufkollektion 2020 standen uns die Designer unseres Textil-Partners DEE wieder mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis ist ein tolles, futuristisches Muster in den Farben blau und grün, das sicherlich zu vielen anderen Laufklamotten im Kleiderschrank passt. Ab sofort könnt ihr alle Teile der Kollektion im Rahmen eurer Anmeldung bestellen!

Alle Funktionstextilien sind mit Sublimationsdruck veredelt. Hierbei ist das Design eingedampft und daher sehr farbecht, nicht spürbar und perfekt für sportliche Aktivitäten. 


Bestellungen für Stuttgart-Lauf virtuell

Bitte beachtet zur Bestellung der aktuellen Stuttgart-Lauf Kollektion by DEE die folgenden Hinweise: 
 
Die Kollektions-Teile können über die Anmeldung für einen Startplatz nur bis einschließlich 21. Juni 2020 bestellt werden. Wer bis zu diesem Zeitpunkt bestellt hat, bekommt seine vor dem Lauf direkt an die angegebene Adresse geliefert (Versandkosten 4,50 Euro)!  

ACHTUNG, eine Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Als Lieferadresse muss daher zwingend eine Adresse in Deutschland angegeben sein. 

Schaut euch hier die Kollektion an!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: