Informationen für Anwohner:innen

Erst einmal möchten wir uns bei allen Anwohner:innen bedanken, deren Wege nach Hause, in die Arbeit oder zu sonstigen Freizeitaktivitäten bzw. auf dem Weg zurück durch die Straßensperrungen am Stuttgart-Lauf-Sonntag eingeschränkt sind und die trotzdem Verständnis für das großartige Sportevent in Stuttgart haben.

Hier findest du den Streckenplan, damit du sehen kannst, wie du am schnellsten an dein Ziel kommst ohne Läuferwege queren zu müssen:

- Streckenverlauf und Sperrzeiten 2024 folgt

- Streckenplan mit Querungsstellen sowie Bands an der Strecke 2024 folgt

- Streckenplan 2024 folgt


→ Natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer:innen, die unsere Läufer:innen an der Strecke anfeuern, dem Streckenplan könnt ihr entnehmen, wo die meiste Stimmung sein wird und die Läufer:innen vorbeilaufen werden.

 

NeckarPark

Hier haben wir die Einschränkungen hinsichtlich An- und Abfahrt im Bereich NeckarPark informativ zusammengefasst:

Anliegerinformation NeckarPark 2024 folgt

Hier zu sehen sind Übersichtspläne der betroffenen Straßen im NeckarPark mitsamt Uhrzeiten, wann diese gesperrt oder nur eingeschränkt befahrbar sind:

Sperrungen im NeckarPark am Samstag, 20.07.2024 folgt

Sperrungen im NeckarPark am Sonntag, 21.07.2024 folgt
 

Deine Frage wurde hierdurch nicht beantwortet?
Dann rufe uns am Lauf-Wochenende zu folgenden Zeiten unter dieser Nummer an: 0711/280 77 717

Samstag, 20. Juli : 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 21. Juli: 07:00 - 12:00 Uhr

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren