Stuttgart-Lauf Kollektion by DEE GmbH ab sofort buchbar!

Ab sofort kann wieder die attraktive Stuttgart-Lauf-Kollektion bestellt werden. Am besten meldet ihr euch gleich zum Stuttgart-lauf an und sichert euch dabei bis 29. März euer Produkt aus der Laufkollektion - designt von der DEE GmbH.

Gemeinsam mit unserem Textilpartner, der DEE GmbH, haben wir an einem neuen Design für die diesjährige Laufkollektion getüftelt. Das Ergebnis ist ein schöner rot-schwarz-grauer Verlauf – dezent, aber farbig!

Neben Shirts, Tanktops und Jacken könnt ihr auch Hosen und eine Mütze in unserem Stuttgart-Lauf-Style kaufen. Die Funktionstextilien sind alle mit Sublimationsdruck veredelt. Dabei wird das Design eingedampft und ist daher sehr farbecht und nicht spürbar – perfekt für sportliche Aktivitäten. Schaut Euch die einzelnen Kollektionsteile hier auf der Seite unter "Laufkollektion" genauer an und bestellt Euer gewünschtes Produkt in der passenden Größe direkt bei der Anmeldung mit!

Wie in jedem Jahr ist DEE auch mit einem Stand auf der Laufmesse in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle präsent und bietet dort alle Teile der Stuttgart-Lauf-Kollektion zum Kauf an. Nutzt diese Möglichkeit, solltet ihr den Stichtag für die Online-Bestellung (29. März!) verpassen.

Weitere Informationen und alle Teile des Jubiläums-Kollektion findet ihr unter dem Punkt "Laufkollektion".

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren