Nachmeldeportal offen - Bambini-Lauf ausgebucht

Der offizielle Meldeschluss ist erreicht. Ab sofort sind Nachmeldungen bis eine Stunde vor Start für alle Läufe möglich.

Leider ist die Kapatitätsgrenze der Bambini-Strecke erreicht. Genau 400 Kinder gehen mit Begleitung auf die Strecke des Bambini-Laufs, d.h. es sind keine Nachmeldungen für diesen Wettbewerb mehr möglich (auch nicht vor Ort auf dem P9). Für alle anderen Wettbewerbe gelten ab sofort die Nachmeldemodalitäten. Online ist das Nachmeldeportal zu erreichen unter folgenden Link => Zur Nachmeldung.

Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem jeweiligen Startschuss des gewünschten Wettbewerbs möglich.

Die Startunterlagen aller nachgemeldeten Teilnehmer:innen stehen am Sonntag, 21. Juli ab 7.00 Uhr auf dem P9 bei der Startunterlagenausgabe bereit.

Viel Spaß beim Stuttgart-Lauf.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren