Gut versorgt beim Stuttgart-Lauf mit ultraSPORTS!

Beim Stuttgart-Lauf gibt es an zwei Verpflegungsstellen auf der Strecke (Kilometer 10 und 17,5) sowie in der Zielverpflegung wieder Stärkung made by ultraSPORTS.

Wer die Produkte noch probieren möchte: auf unseren Messeständen am Samstag und Sonntag auf der Mercedesstraße und in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle stehen wir euch mit Rat und Tat, Probier- und Einkaufsmöglichkeiten zur Seite.

Schaut bei uns vorbei, füllt eure Vorräte auf und holt euch ein paar wertvolle Nutritiontipps für Sonntag.

Wir freuen uns auf euch!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren