Sammelanmeldung


Grundsätzlich muss sich jede/r Teilnehmer/in mit dem offiziellen Anmeldeformular per Post oder online selbst anmelden. 

Informieren Sie sich nachfolgend über die Ausnahmen:

Schulen und Vereine

bis Jahrgang 1997

Ausschließlich für den AOK Minimarathon, den AOK Jolinchen-Lauf, beim AOK Kids-Inline und im Rahmen des 7-km Laufs besteht für Schulen und Vereine die Möglichkeit, eine Sammelanmeldung abzugeben. Führen Sie hierzu möglichst eine Online-Sammelanmeldung durch - dies ist nicht nur in der Handhabung einfacher, sondern auch günstiger für Sie! Werfen Sie hierzu einen Blick auf die Rabattstaffelung bei Online-Sammelanmeldung:

Rabattstaffelung bei "Online-Sammelmeldung für Schulen und Vereine":

ACHTUNG: Rabatte kommen NUR bei Durchführung einer Online-Sammelanmeldung zum Tragen! Falls Sie lieber per Sammelmeldeformular melden möchten, zahlt jeder angemeldete Teilnehmer den üblichen Beitrag von 6,00 € pro Person.

Zum Online-Meldeportal für Schulen und Vereine:

HINWEIS: Für den 7-km Lauf fallen Chip-Gebühren in höhe von 6,- € an!

Firmen und Behörde

Für Firmen und Behörden, die ein Team zum 24. Stuttgart-Lauf melden möchten, gibt es ebenfalls die Möglichkeit, dies über eine Sammelmeldung zu machen.

Für diese Sammelanmeldung können Sie sich unter folgendem Link einen

anlegen zur Anmeldung und Verwaltung der Teilnehmer Ihrer Gruppe/Ihres Vereins/Ihrer Schule anlegen.

Führen Sie unter nachfolgendem Link eine Sammelmeldung für Firmen und/oder Behörden durch:

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: