Yamen Al Ashkar


Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

mein Name ist Yamen Ashkar und ich bin Medizinstudent in Tübingen. Ursprünglich bin ich ein Kurzstreckenläufer und ambitionierter Triathlet, aber mir macht ein Halbmarathon, insbesondere die flache Strecke, auch viel Spaß. Im Oktober werde ich meinen ersten Marathon in München laufen.

Da die Veranstaltung in Stuttgart mega cool ist, möchte ich dieses Mal die Strecke als Zugläufer genießen. Außerdem ist ein gleichmäßiges Laufen zugleich das beste Training. Noch nie gab es einen so schnellen Pacemaker beim Stuttgart-Lauf. Wenn ihr also eine Zeit von 1:25h vor Augen habt, können wir einfach gemeinsam in Richtung Ziel rennen.

Train hard!! Wir sehen uns an der Startlinie. Ich freue mich auf euch!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: