Tobias Pleuger


Hallo Lauffreunde, ich bin Tobias Pleuger, 36 Jahre alt und komme aus Bietigheim-Bissingen. Ich trainiere bei TEAM AR SPORT, einem in der Region sehr bekanntem Laufteam. Als Pacemaker war ich bereits mehrmals im Einsatz, zuletzt beim Bietigheimer Silvesterlauf. Mein Plan ist es, das Tempo gleichmäßig zu halten, bergan etwas langsamer, bergab etwas flotter.

Die „magische Grenze“ von zwei Stunden ist ein echter Meilenstein als Halbmarathonläufer. Daher freut es mich ungemein für euch als Pacer zu starten. Ich drücke allen, die sich an mir orientieren möchten, die Daumen, daß es rund läuft und freue mich schon jetzt auf den Zieleinlauf mit euch im Stadion.

 VG Tobias Pleuger

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: