Ralf Heer


Liebe Läuferinnen und Läufer,
in diesem Jahr bin ich erneut als Pacemaker beim Stuttgart-Lauf dabei und werde wie in den Vorjahren eine Zeit unter 1:50h laufen.
Ich bin bei der LG Kernen aktiv und trainiere regelmäßig mit den Läufern der TS Esslingen. Ansonsten organisiere ich den „Esslinger Schurwaldlauf“, der im September stattfindet. Meine Bestzeiten sind:

• 10 km: 34:49 min
• Halbmarathon: 1:15:31 h
• Marathon: 2:41:28 h

Allerdings liegen diese Zeiten schon einige Jahre zurück, da ich seit mehreren Jahren von Achillessehnen-Beschwerden geplagt bin. Seither bin ich mehr mit dem Rennrad unterwegs, schaffe aber den Halbmarathon noch immer unter 1:35h.

Ich freue mich auf einen pünktlichen Start, einen schönen Lauf auf altbekannter Strecke und hoffe, dass mich möglichst viele von Euch beim Stuttgart-Lauf über die Halbmarathonstrecke begleiten und wir zusammen unter 1:50h in der Mercedes-Benz Arena ins Ziel laufen.

Sportliche Grüße
Ralf Heer

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: