Florian Faehling


Hi, ich bin Florian Faehling, 29 Jahre alt und darf euch beim diesjährigen Stuttgart Lauf auf dem Weg zu 1:35 begleiten! Ich bin leidenschaftlicher Läufer, mit Freunden habe ich den Laufverein Daidalos Runners e.V. gegründet.

Zu mir als Pacer: Manche sagen, ich hätte einen seltsamen Laufstil (Typus boxer oder Ruderer). Ich laufe sehr konstant nach Uhr, werde an bei Steigungen tendenziell nicht langsamer. Schließlich bin ich kommunikationsfreudig, also stellt euch auf viel Motivation während des Laufs ein! Wer bei km 18 noch mitreden kann, den schick ich voraus ;-) Freue mich mit euch gemeinsam zu laufen und den Zieleinlauf zu genießen. Viel Spaß beim Training. Think.Run.Fly!

 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: