Andreas Justen


Liebe Läuferinnen und Läufer,
vor 15 Jahren absolvierte ich meine ersten Trainingsläufe, um mich für den Berlin-Marathon fit zu machen. Diesen erfolgreich gefinisht, verbrachte ich die darauf folgenden 10 Jahre überwiegend lauffrei. 

Seit 2008 laufe ich wieder regelmäßig und bestreite im Jahr 3 bis 4 Wettkämpe zwischen 10 km und Marathon. 
Ich werde versuchen, ein möglichst gleichmäßiges Tempo vorzugeben und knapp unter der 1:40 ins Ziel einzulaufen - dabei werde ich das Tempo an den Erfrischungsstellen etwas drosseln.

Ich freue mich sehr darauf, mit euch zusammen in Stuttgart zu laufen und den 1:40-Aspiranten unter euch zur persönlichen Bestzeit zu verhelfen.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: