23. Stuttgart-Lauf. Alles auf Start!


Auf die Plätze...fertig...LOS.

Jetzt ist es soweit. Der Relaunch der Stuttgart-Lauf-Seite ist geschafft. Das Meldeportal in Zusammenarbeit mit unserem Partner MIKA timing auf den Weg gebracht. Los geht's - alles auf Start.

Meldet euch ab sofort zum 23. Stuttgart-Lauf an. Das Meldeportal ist online und freigeschaltet. Nutzt noch vor Weihnachten und dem Jahreswechsel den Frühbuchertarif und macht euch fit für 2016, denn die guten Vorsätze beginnen genau JETZT:

HINWEIS: sollte auf der Seite noch nicht alles glänzen, so teilt es uns mit. Wir freuen uns auf euer Feedback! Schreibt uns eine Mail an info@stuttgart-lauf.de! Sagt uns was euch gefällt, nicht gefällt, noch fehlt oder auch fehlerhaft ist. Wir sind für jeden Hinweis dankbar und gehen jeder Anregung gerne nach.

Am 18. und 19. Juni 2016 heißt es:
"Start frei!" zum
23. Stuttgart-Lauf.


Noch

[cd:2016-06-18T14:00:00]

bis zum ersten Startschuss!


News

26
04
2016
Gesundheitstipp 1: Restriktives Ernährungsdefizit im Sport!

Durch intensives Training speziell im Ausdauerbereich kann es bei Athleten zu Störungen im Stoffwechsel kommen

(...mehr)
13
04
2016
Handwerkskammer Region Stuttgart ist Partner des Stuttgart-Laufs

Die Handwerkskammer Region Stuttgart (HWK) übernimmt die gesetzlichen Aufgaben im Rahmen der handwerklichen Selbstverwaltung und bietet ein breites...

(...mehr)
  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: