Starter-Info-Broschüre und Nachmeldungen am Event-Wochenende

An alle Stuttgart-Läufer:

Alle Starter-Informationsbroschüren sind jetzt im Versand und werden rechtzeitig vor dem Stuttgart-Lauf bei euch sein.

 

 

 

 

 

WICHTIG: die "Starter-Info" bitte nicht verwechseln mit den "Startunterlagen"! Eure Startunterlagen (Startnummer...) holt ihr wie gewohnt am Samstag oder Sonntag vor dem Lauf in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle ab.

...weitere Informationen zur Starter-Info!

 

Wer noch mit an den Start gehen möchte nutzt bestenfalls die "Letzte-Drücker-Chance" am Event-Wochenende direkt an den Nachmeldeschaltern in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Einfach vorbeikommen und anmelden!

Am Samstag, 24.  Juni 2017 öffnen die Stuttgart-Lauf Nachmeldeschalter für alle Wettbewerbe um 10.00 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. 

Am Sonntag, 25. Juni 2017 sind ebenfalls noch Nachmeldungen, ab 7.00 Uhr, bis 60 Minuten vor dem Start möglich. 

Ausnahme: Dies gilt am Sonntag nicht für die Halbmarathon-Wettbewerbe! Nachmeldungen für alle Halbmarathon-Wettbewerbe sind NUR samstags möglich.

 

Nochmal die Eckdaten:

=> Nachmeldungen am Stuttgart-Lauf Wochenende:


- am 24. Juni 2017 ab 10.00 Uhr - 19.00 Uhr und
- am 25. Juni 2017 ab 7.00 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: