Es geht auch kürzer - bei BW-Running!

BW-Running - die Firmenlaufserie der Baden-Württembergischen Leichtathletik-Verbände! Bewegung für Jedermann ist angesagt, mitlaufen lohnt sich.

Ihr seid der Meinung Marathon, Halbmarathon oder 10km-Lauf sind zu lang? Trail-, Hindernis-, und Querfeldein-Lauf sind nicht eure Disziplin? Mit "Obstacle"- und "Colour"-Lau könnt ihr nichts anfangen, aber Bock zu laufen habt ihr trotzdem?

Dann haben wir für euch die richtige Empfehlung: BW-Running - die Firmenlaufserie der Baden-Württembergischen Leichtathletik-Verbände. Warum ausgerechnet BW-Running...? Hier ein paar gute Gründe:

- kurze, attraktive Laufstrecken

- Events in eurer Nähe (in Kürze z.B. in Balingen und Göppingen)

- Meeting-Points für eure Firma/euer Team

- gesundheitsförderndes Laufen für wirklich alle Kolleginnen und Kollegen

- entspannte Atmosphäre bei der After-Run-Party

Bei den Läufen von BW-Running geht es gesundheitsorientiert-sportlich zu. Dafür stehen in bester Tradition die kommenden AOK Firmenläufe in Balingen und Göppingen, zu denen bereits jetzt weit mehr als 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. "Der AOK Firmenlauf Göppingen geht nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr in seine zweite Runde. Die Resonanz im Vorjahr war toll, sodass wir von einer deutlichen Steigerung an laufwilligen Firmen ausgehen", so Alexander Hübner vom Württembergischen Leichtathletik-Verband optimistisch.

Sowohl die Strecke in Balingen, als auch die Strecke in Göppingen, sind attraktiv und für jedermann bestens zu bewältigen. "Der AOK Firmenlauf Balingen besticht durch seine zentrale Lage mit Start und Ziel direkt auf dem Marktplatz. Die Atmosphäre hier ist durch die vielen Zuschauer einmalig und für jeden Firmenläufer ein Erlebnis. Vorbeischauen oder mitlaufen oder auch beides - es lohnt sich", so Hübner.

BW-Running freut sich auf euch und eine tolle Firmenlauf-Party in Balingen am 2. Juni und in Göppingen am 7. Juli. Auf geht's - anmelden, mitlaufen, mitfeiern - Sieger sein!


www.bw-running.de 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: