Countdown zum Jubiläums-Lauf abgelaufen! Jetzt anmelden.

Es ist soweit - das Online-Meldeportal zum 25. Stuttgart-Lauf ist freigeschaltet!

Das lange Warten hat ein Ende - jetzt ist es soweit.

Noch vor Weihnachten startet ab sofort das Online-Meldeportal zum 25. Stuttgart-Lauf.

Ja, richtig - der Stuttgart-Lauf wird tatsächlich ein viertel Jahrhundert alt. Viele Geschichten hat er in diesen 25 Jahren geschrieben, sich oftmals verändert und angepasst und ist doch vom Wesen her gleich geblieben: das beliebteste Breitensport-Ereignis in Stuttgart für die gesamte Familie - und das wird auch im Jubiläumsjahr so bleiben: AOK Kid's Day, Kärcher Halbmarathon, große Laufmesse, Bürger Maultaschen-Party, Angebote zum Mitmachen, Informieren und Spaß haben auf der Mercedesstraße und Zieleinlauf in die Mercedes-Benz Arena - alles am 23. und 24. Juni 2018, alles beim 25. Stuttgart-Lauf - und noch vieles mehr...

So manches wird sich 2018 natürlich um die Zahl "25" drehen. Immer mal wieder kommt der FÜNFUNDZWANZIG eine gewisse Bedeutung zu, sei es während der Vorbereitung auf den Lauf, auf der Strecke des Kärcher Halbmarathons oder rund um das Event. Man kann gespannt sein, die ein oder andere Überraschung wird es geben. Und direkt jetzt kommt das erste Mal die "25" ins Spiel:

Wir verlosen insgesamt 10 Startplätze für die Sonntagswettbewerbe am 24. Juni 2018. Wenn ihr einen davon abgreifen wollt, schreibt uns bis - ACHTUNG: Montag, 25. Dezember 2017 - einen weihnachtlichen Vier-Zeiler mit Bezug zum Stuttgart-Lauf an die info@stuttgart-lauf.de  - gleich ob lustig, melancholisch, ernst, sportlich oder herzlich - wir freuen uns auf jede Einsendung. Die Stuttgart-Lauf-Jury wählt die schönsten Weihnachts-Vier-Zeiler aus und informiert die Gewinner kurz nach Weihnachten. Kostprobe gefällig? Here we go:

 

"Am Weihnachtsabend Zwanzig-Siebzehn

will ich 10 Schritte kaum noch gehn.

Die Füß' jetzt auf die Couch hinauf,

denk an den 25sten Stuttgart-Lauf."

 

Gut? Na ja...so oder so ähnlich könnt es sein, das Weihnachts-Gedichtlein. Nun aber genug der Reime - wir freuen uns auf euch am Start beim 25. Stuttgart-Lauf.

 

Seid dabei beim Jubiläumslauf in Stuttgart!

Auf geht's zum 25. Stuttgart-Lauf am

23. und 24. Juni 2018

im Stuttgarter NeckarPark - ab sofort hier anmelden:

Zur Online-Anmeldung hier entlang!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: