4 „Laufzeit für mich“-Mädels am Start beim Mahle Lauf in Mühlacker!

Zu jeder guten Halbmarathon-Vorbereitung gehören auch „Vorbereitungs-Läufe“. Für unsere „Laufzeit für mich“-Mädels war es am vergangenen Sonntag soweit.

In Mühlacker hieß es „Start frei““ zum ersten Wettkampf auf dem Weg zum Kärcher Halbmarathon am 25.06. Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Erfolgreich absolvierten die vier Starterinnen ihren Lauf und erbrachten respektable Leistungen. Wer hätte das Anfang Januar tatsächlich gedacht? Jetzt zeigt es sich: regelmäßiges Training und Wettkampfmotivation zahlen sich aus!

Laura, Larissa, Iris und Anja vom „Laufzeit für mich“-Team erreichten tolle Zielzeiten - darunter zwei zweite Plätze in den jeweiligen Altersklassen und Platz 12 und 13 in der Frauen-Gesamtwertung.

Für das "Laufzeit für mich-Team" also ein toller sportlicher Vormittag in Mühlacker. Nach diesem schönen und erfolgreichen Wochenende starten nun alle "Laufzeit für Mich“-Teilnehmerinnen im Training wieder voll durch und nehmen die letzten Wochen vor dem Stuttgart-Lauf in Angriff!

Wir wünschen euch weiterhin eine verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitungszeit!

Euer Stuttgart-Lauf Orga-Team

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: